Gastbeitrag

Gastbeitrag 1

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!

Du hast nicht nur einen Themenvorschlag, sondern möchtest deinen eigenen Beitrag auf diesem Blog veröffentlichen, um Gastautor zu werden? Dafür biete ich dir sehr gerne den Raum. Schreib einfach eine Mail mit deinen Ideen an gastbeitrag@gedankenpalast.blog

Natürlich biete ich dir gerne an, deinen Text ggf. zu verbessern.

Bitte beachte: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an andere Blogger, keine Unternehmen. Eine Garantie auf Veröffentlichung gibt es nicht.

Dein Gastbeitrag muss neuer Content sein. Das heißt: Der Beitrag darf noch nicht auf deinem Blog veröffentlicht worden sein und darf sich inhaltlich auch mit keinem meiner Beiträge doppeln. Um zu sehen, welche Beiträge auf meiner Seite bereits erschienen sind, klicke hier. Selbstverständlich werden du und dein Blog auch entsprechend verlinkt und vorgestellt.

Welche Vorteile Gastartikel haben, fasst das BloggerABC sehr gut zusammen. Eine sehr ergiebige Liste mit Blogs, die Gastbeiträge zulassen, hat Dani Schenker von WPDiener erstellt.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!